🌍 Klarer pro-europäischer Kurs für Österreich ein Muss! Für die voraussichtlich bevorstehenden Regierungsverhandlungen zwischen FPÖ und ÖVP fordert die Europäische Bewegung Österreich (EBÖ) eine unmissverständliche pro-europäische Ausrichtung. 🤝 Warum? - Weil Österreichs Wohlstand und Sicherheit untrennbar mit Europa verbunden sind. - Weil Spaltung und Abschottung keine Zukunftsstrategie sind. - Weil ein geeintes Europa unsere Werte und die Chancen der jungen Generation schützt. EBÖ-Präsident Christoph Leitl: "Es geht um eine klare proeuropäische Haltung, die sich nicht nur in Worten, sondern auch in Taten zeigt. Um eine proaktive und konstruktive Europapolitik, die den europäischen Gedanken stärkt und Österreich als verantwortungsvollen Akteur in der EU positioniert. Eine Europapolitik, die auf Kooperation und Integration setzt - nicht auf Spaltung, Angst oder Abschottung." European Movement International
Europa und unsere gemeinsamen europäischen Werte sind nicht verhandelbar!
Consultant Industriellenvereinigung; Board EBÖ -EMI, OECD/BIAC, FIBAA, ibw; früher: EWSA, FHT, FHR, Wissenschaftsrat, u.a.
2 TageJa, extrem richtig und wichtig, Du als Präs von EBÖ, als erfolgreicher Europäer der ersten Stunde und wichtiger Player auf Eu Ebene u.a. bei EMI wirst und musst Deine Kompetenz und Stimme überall dafür einsetzen!!