🚀 Wenn’s mal mehr Druck braucht… kann die Speedmaster XL 106 von HEIDELBERG helfen. Sie druckt 21.000 Bogen pro Stunde mit einem Format von 70x100. Oder anders gesagt: Zehn dieser Top-Maschinen können über 200 Millionen Zettel, Briefe und Beileger innerhalb von 3 Tagen drucken. „Deutschland ist ein Land mit hochindustrialisierten Druckereien. In vielen davon steht das Topmodell der Heidelberger Druckmaschinen AG – die Speedmaster XL 106. Ich bin überzeugt: Wenn wir Deutschen drucken wollen, schaffen wir das“, sagt Jürgen Otto, Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. 🚀 Die Speedmaster XL 106-P bietet höchste Produktivität, Präzision und Qualität – ideal für große Auflagen mit höchsten Standards. Druckereien schaffen pro Jahr mit nur einer Maschine ein Volumen von mehr als 100 Millionen Druckbogen im Format 70x100cm.
Beeindruckende Leistung – da kommt richtig Power in die Druckproduktion!
Was sagt wohl Frau Ruth Brand dazu? 😉 Wenn man (Bundeswahlleiterin) mal die Wahl nicht so schnell abwickeln kann oder möchte, dann schiebt mann es halt schnell auf nicht leistungsfähige Druckereien und/oder Papiermangel. Anstatt das Genehmigungsverfahren für Materialien (Stimmzettel) zu vereinfachen und ständig nur auf Recyclingmaterial zu setzen, ohne den wahren Hintergrund dieser Papiere zu kennen.
Aber denkt auch an das Papier!!! 🤣 Notfalls muss es dann halt Frischfaseroffset mit ein bisserl Magenta im Fond sein ;-)
...wäre doch gelacht, wenn die schwarze Kunst das nicht hinbekommen würde 😂.
Wenn der Bürokratismus nicht wäre...
Die Papierindustrie ist offenbar die falsche Branche für die Bundesregierung. Leistungsfähig Kompetenz uuuuuuuunnnnnddd Lieferfähig #Humor mit Augenzwinkern
Wenn Olaf will, wir können das 🙏
... let's talk ... +49 172 5247462 ...
1 WocheWie immer kommt auch beim "Druck" ... das Wollen vor dem Können ... und zeichnet sich dann später durchs Machen aus ... Papier ist da, Drucker die mit-helfen wollen und können gibt es reichlich ... nach dem Datum (heute) brauchen wir nur noch die Organisation, die Druck-Daten ... dann startet die Print-Branche die Workflows, die Produktion, das Fulfillment und die Fein-Logistik in jedes Wahlbüro ... Drucker sind Herausforderungen und "enge Deadlines" gewohnt ... und liefern einfach ... das ist Tagesgeschäft.