Endlich wieder OMR 💛💡✨ Auf der Bühne “mal wieder” E-Commerce. Es bleibt spannend in den Laboren der Plattform-Player, wie es Marc Opelt von OTTO inzwischen nennt. Auf seinen OMR-Talk am 7. Mai 2024 freuen wir uns und sind gespannt! Die radikale Erweiterung des Geschäftsmodells ist zwingend notwendig, denn die Wachstumsraten im B2C lassen nach wie vor zu wünschen übrig. Wie sich Unternehmen hier für die Zukunft aufstellen und im Marketing transformieren, ist hochinteressant. Mein lieber Kollege, Daniel Kranz, und ich haben gestern auf einem Kaffee darüber geredet: 💡 Operative Agilität ist das Stichwort. Schnell auf Marktanforderungen und -dynamiken reagieren können, auf dem richtigen Kanal, zur richtigen Zeit. 💡 Hyperpersonalisierung in Zeiten kaum vorhersehbarer wirtschaftlicher Wendungen. 💡 Parallel dazu die neuen Möglichkeiten der #GenAI ausloten und im besten Fall direkt in die bestehenden Prozesse (insbesondere Content Creation) integrieren. Als TLGG Consulting begleiten wir - Daniel mit Kolleg:innen und Teams - nicht nur DTC-Unternehmen bei Strategie und Wachstum in Nischenmärkten (siehe artes motus - art of motion GmbH) oder B2B E-Commerce Plattform-Anbieter wie Possehl Online Solutions GmbH beim Launch neuer Marktplätze wie SweetConnect, sondern zeigen auch global agierenden Marktführern wie E-Commerce Tech mit AR verschmilzt. Trefft uns also gerne neben der Bühne auf der OMR, um gemeinsam zu überlegen, wie wir die nächsten Monate richtig nutzen können! #Marketing #Transformation #Technology
Bühnenreif, Miruna Turbatu & Daniel Kranz. 💥💛
Absolut. Für langfristigen Erfolg ist es wichtig, das eigene Geschäftsmodell immer wieder kritisch zu betrachten und sich zu transformieren. Genau darum wird es auch in meinem Talk bei der OMR gehen. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid!
Freue mich bereits sehr mit dir über die OMR zu schlendern - und mit unseren Kund:innen genau darüber zu sprechen 💛
Wir freuen uns riesig 🙌🏼
Klingt spannend und viel Spass euch allen auf der OMR 💫
Gut! Danke für's Teilen!
Managing Partner bei Avantgarde
7 MonateIn einer Welt, in der Digitalisierung unaufhaltsam den Ton angibt, wird Sales oft zu einem trockenen Thema. Doch gerade jetzt ist es entscheidend, die Trends der Zukunft im Auge zu behalten. - Authentisch bleiben - Den Kunden begeistern - Ein Erlebnis schaffen Diese Aspekte müssen im Mittelpunkt stehen, wenn es um die Weiterentwicklung im Vertrieb geht. Wer es schafft, Sales in der digitalen Welt erlebbar zu machen, hält nicht nur Schritt, sondern schwimmt an der Spitze der Welle. Die Digitalisierung darf den Spaß am Vertrieb nicht nehmen – im Gegenteil: Sie bietet uns die Chance, neu zu denken und mit Freude an der Sache Beziehungen aufzubauen.