MPI-CBG - Max Planck Institute of Molecular Cell Biology and Genetics hat dies direkt geteilt
Sachsen ist in der Medizin- und Biotechnologie ein Kompetenzzentrum mit weltweiter Strahlkraft. 40 Millionen Euro investieren die Boehringer Ingelheim Stiftung, der Freistaat Sachsen, die TU Dresden und die Max-Planck-Gesellschaft in den Aufbau eines Forschungsprogramms zur biomedizinischen Künstlichen Intelligenz in Dresden. Wissenschaft, Forschung und Innovationen haben in den vergangenen Jahre große Fortschritte bei der Erkennung und Behandlung gemacht. Die Verbindung von Biomedizin und Künstlicher Intelligenz ist ein weiterer Schritt, um die Weichen für die Zukunft unseres Forschungslandes Sachsen zu stellen. (Red) 📸 Pawel Sosnowski MPI-CBG - Max Planck Institute of Molecular Cell Biology and Genetics Technische Universität Dresden
KI hat einen mehrdimensionalen honey pot gefunden, in Sachsen. Glückwunsch, MP Kretschmer zu dieser Entwicklung. Das bewegen aktiv nur Personen.
Großartig lieber Michael Kretschmer!
CEO bei RGenau Industries GmbH & Co. KG | Geschäftsinhaber
1 MonatGanz genau! 👏 Dies markiert den Beginn einer allmählichen Transformation der Automobilindustrie, die letztendlich in Deutschland eine neue Ära einläuten könnte. Die kreativen Köpfe und Ingenieure in Deutschland sind für weit mehr als nur den Automobilbau bekannt. Die Kombination von ⚕️Medizintechnik und Raumfahrtindustrie 🚀 wird unser neues "Jahrhundert der Automobilindustrie" definieren.