Wir bieten aufgrund unseres thematischen Zuschnitts dem Markt und Projektpartnern die besondere Situation, dass bei Auftragsvergaben der Holzbau und die Fenster aus einer Hand kommen.
„Wir haben damit Zugriff auf den kompletten Prozess“, benennt Hendrik Mulder den wesentlichen Vorteil, wenn es darum geht, die von Terhalle gewohnte Qualität konsistent sicherzustellen, aber beispielsweise auch in Hinblick auf die Zeitabläufe dem Kunden ein hohes Maß an Planungssicherheit zu geben.
Schließlich ist es beim Bauen von heute eine grundlegende Erfolgsvoraussetzung, die Schnittstellen im Griff zu haben. Dazu kommt das immer wichtigere Feld der Modulbauweise, bei der – gerade im Holzbau – ganze Fassadenbestandteile ab Werk vorelementiert werden und dann, mit allen Fenstern in den Gebäudekörper eingebracht, auf den Weg zur Baustelle gehen. Diese besondere Konstellation stellt für den Holzbau und die gesamte Unternehmensgruppe einen klar benennbaren Marktvorteil dar, weil unsere Kunden und Projektpartner in vielerlei Hinsicht davon profitieren.
#terhalle #holzbau #fensterbau #synergieeffekt #bauenmitholz