Samsung selbst bietet für beide Modelle seines neuesten A ein großes Portfolio unterschiedlicher Hüllen an, also Galaxy A55 ein Galaxy A35. Wir haben jedoch zwei HardCase-Hüllen der Firma PanzerGlass in die Hände bekommen und sehen wirklich keinen Grund, für die minderwertigeren Hüllen Geld auszugeben, auch wenn sie mit einem Markenlogo versehen sind.
Abdeckungen PanzerGlass HardCase D3O Bio Sie bestehen aus dem fortschrittlichsten Schutzmaterial auf pflanzlicher Basis. Wie das Unternehmen selbst angibt, verhält es sich in seiner Rohform wie eine Flüssigkeit, in der die Moleküle der Materialien frei fließen, was diesem Material Weichheit und Flexibilität verleiht und das resultierende Produkt dadurch in der Lage ist, eine beträchtliche Menge davon aufzunehmen Energie im Falle eines Aufpralls. Diese Abdeckungen bieten zwar maximalen Aufprallschutz, haben aber auch nur minimale Auswirkungen auf den Planeten.
Die Rückseite des Gehäuses besteht zu 100 % aus recyceltem Kunststoff, der Rahmen besteht zu 44 % aus pflanzlichem Kunststoff und das gesamte Gehäuse wurde einem dreifachen Falltest nach Militärstandard unterzogen. Das bedeutet, dass das eingesetzte Gerät auch nach einem Sturz aus 3 Metern Höhe schützt. PanzerGlass produziert es in zwei Varianten. Eines ist klar, was Sie in der Galerie oben unter sehen können Galaxy A55 und das andere Schwarz, das wir anzogen Galaxy A35 (in der Galerie unten).
Natürlich enthält die Verpackung beider Hüllen nichts weiter als die Hüllen selbst, wobei diese jeweils noch in einem kompostierbaren Beutel aufbewahrt werden. Dennoch ist es dem Hersteller gelungen, die Verpackung um 40 % zu reduzieren, sodass hier deutlich der ökologische Trend zu erkennen ist, für den PanzerGlass Pluspunkte verdient.
Auf den Abdeckungen finden Sie alle wichtigen Öffnungen, also die für Kameras und LEDs, USB-C-Anschluss, Mikrofone und Lautsprecher, wobei sie sich im Design leicht unterscheiden. Die Lautstärke- und Einschalttasten sind abgedeckt, ebenso wie das SIM-Fach – man muss die Abdeckungen entfernen, um darauf zuzugreifen. Die Seiten sind in keiner Weise strukturiert und daher glatt. Etwas besser hält es mit dem Clear Edition-Modell, u. a Black Edition der Bezug ist wirklich weich. Im Vergleich zum ersten Modell verfügt es jedoch über eine zusätzliche Öse auf der rechten Seite zur Befestigung eines Tragegurts und füllt zudem den Bereich zwischen den Kameras aus. Im Gegenteil, es verfügt über einen verstärkten Rahmen gegenüber den Kameras, sodass Ihr Telefon beim Arbeiten auf einer ebenen Fläche nicht wackelt. In beiden Fällen macht den Covern das Key-Island-Element nichts aus.
Beide Hüllen tragen außerdem auf der rechten Seite das Markenlogo des Unternehmens, während auf der Rückseite auf das verwendete Material verwiesen wird, was etwas schade ist, da es das Gesamtbild und das zurückhaltende Design ein wenig beeinträchtigt. Wenn Sie befürchtet haben, dass es bei einer transparenten Abdeckung gelb wird, müssen Sie sich laut Angaben des Unternehmens darüber keine Sorgen machen. Aufgrund der verwendeten Technologie tritt dieses Phänomen bei den Bezügen nicht auf. Für jede Variante für jede neue Samsung-Serie Galaxy Und Sie zahlen 749 CZK.