Anzeige schließen

Eines der Dinge, die Apple praktisch seit seiner Einführung hat Apple Watch Von der Öffentlichkeit und den Entwicklern gleichermaßen kritisiert, ist die fehlende Möglichkeit, benutzerdefinierte Zifferblätter hinzuzufügen, die wirklich anspruchsvoll und denen von Apple ebenbürtig wären. Apple Allerdings gab er viele Jahre lang nicht von seiner Idee ab und bietet den Besitzern, abgesehen von der Möglichkeit, einzelne Indikatoren in den Zifferblättern zu wählen oder aus einem eigenen Foto eine Art Pseudo-Zifferblatt zu erstellen, keine Möglichkeit Apple Watch nichts mehr. Doch das könnte sich mit der Einführung von watchOS 5 ändern.

Entwickler Guilherme Rambo von Portal 9to5mac Wie üblich begann ich mit der Erkundung der Codes neuer Beta-Versionen von Apple-Systemen. Während iOS 11.4, tvOS 11.4 und macOS 10.13.5 (noch) nichts gefunden haben, ist watchOS 4.3.1 ein ganz anderes Lied. Es konnten einige interessante Zeilen entdeckt werden, die darauf hindeuten, dass nun die Möglichkeit besteht, eigene aufwändige Zifferblätter zu erstellen.

Den vorliegenden Informationen zufolge wird watchOS 4.3.1 diese Option höchstwahrscheinlich nicht bieten, da sie noch nicht einmal implementiert ist. Apple Allerdings wird es höchstwahrscheinlich zumindest leicht getestet und in der endgültigen Version in das bereits erwähnte watchOS 5 integriert. Was ist also für Benutzer drin? Apple Watch fließt es? Vor allem die Tatsache, dass uns in naher Zukunft eine deutlich größere Auswahl an Zifferblättern erwarten könnte, die nicht mehr nur aus Apples Werkstatt stammen würden. Dank ihnen konnte die Uhr viel besser individualisiert werden als zuvor.

Hoffentlich werden wir diese Option bald sehen und Zifferblätter werden den Uhren viel schneller als zuvor hinzugefügt. Schon jetzt ist klar, dass an ihrer Entwicklung durchaus Interesse bestehen würde. 

watchos 5 fb

Heute am meisten gelesen

.
  翻译: