Die vom Gründer und ehemaligen Apple-Chef Steve Jobs handsignierten Stücke erfreuen sich bei diversen Auktionen großer Beliebtheit. Sie sind auch recht selten, da Jobs während seiner Zeit an der Spitze des Unternehmens aus Cupertino nicht viele Autogramme gab. Diese Woche wird eine eher unkonventionelle Plakette mit einer von Jobs unterzeichneten Auszeichnung für eine Apple-Mitarbeiterin aus dem Jahr 2000 versteigert.
Im Gegensatz zu den meisten seltenen Produkten und Souvenirs Apple, die versteigert werden, ist dieses Stück als Einzelverkauf über die Raritäten-Website Moments in Time erhältlich. Während auf der Website nur der Angebotspreis aufgeführt ist, berichtet TMZ, dass der Aufkleberpreis satte 95 US-Dollar beträgt.
Dies ist eine Plakette zum zehnjährigen Jubiläum des Unternehmens Apple Im Jahr 2000 engagierte sie die ehemalige Marketingleiterin Suzanne Lindbergh. Es enthält eine besondere Notiz zur Feier des runden Jubiläums sowie ein echtes Autogramm von Steve Jobs. Dies ist eine der wenigen Plaketten, die Jobs selbst unterzeichnet hat, denn Apple Bald darauf wechselte er zu Faksimiles von Unterschriften. Jobs‘ Unterschrift auf der Plakette ist selbstverständlich authentifiziert. Suzanne Lindbergh war Mitglied der innovativen Marketingabteilung des Unternehmens Apple. Sie war 25 Jahre im Unternehmen tätig, vor ihrem Weggang war sie unter anderem für die Vermittlung zuständig Apple Produkte in Filmen und Serien. Wenn Sie die erwähnte signierte Plakette zu Hause haben möchten, können Sie damit Ihre Wand im Wohnzimmer für 95 Dollar schmücken, was etwa 2 Millionen Kronen entspricht. Sie können eine Plakette auf der Website erwerben Augenblicke.