Anzeige schließen

In den letzten Jahren wurde alles, was Sony anfasst, zu Gold. Nachdem es fast zwei Jahre lang nicht zu kaufen war PS5 Aufgrund des Ausverkaufs wiederholt sich nun die gleiche Situation PlayStation-Portal und sogar mit dem Pulse Explorer Gaming-Headset. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Sony laut Informationen, die durch Leaker wie eine Person mit dem Spitznamen „Moore's Law Is Dead“ ins Internet dringen, eine Wiederbelebung des klassischen Handhelds vorbereitet. Während das PlayStation-Portal vollständig von der PS5 abhängig ist und Sie diese Konsole besitzen müssen, damit das Portal funktioniert, soll es sich derzeit um einen Nachfolger der PS Vita und der ursprünglichen PSP handeln.

Auch wenn Leute, die sich nicht für Spielekonsolen und insbesondere Handheld-Geräte interessieren, vielleicht denken, dass es im Jahr 2024, wenn das iPhone 15 Pro eine langsame Computerleistung hat, Unsinn wäre, solche Geräte zu produzieren, ist das Gegenteil der Fall. Nicht nur das PlayStation Portal ist ausverkauft, auch die Nintendo Switch beispielsweise feierte großen Erfolg, ebenso wie das Valve SteamDeck. Für Sony ist das ein durchaus logischer Schritt.

Dem Leaker zufolge soll sich der Handheld derzeit in der Endphase des Designs befinden, danach muss das Gerät prototypisiert, getestet, zertifiziert, in Massenproduktion hergestellt und vieles mehr werden, weshalb wir mit einer Markteinführung von Sony rechtzeitig zu Weihnachten 2025 bzw. 2026 rechnen können Frühjahr 5. Die tragbare Konsole bietet die Möglichkeit, Spiele nativ direkt von dieser Konsole aus zu spielen, ohne eine PS4 oder etwas anderes besitzen zu müssen. Das Gerät sollte eine AMD-APU verwenden und alle PS5-Spiele ausführen können, wobei die Unterstützung für PSXNUMX-Spiele dann von individuellen Entwickler-Updates abhängt.

Heute am meisten gelesen

.
  翻译: