📢 Social Selling Insight #02: Die größte Innovation seit der Erfindung des Telefons ☎ Vor gar nicht allzu langer Zeit hat man noch überlegt, ob ein Account Manager einen Laptop, ein iPad oder ein Mobiltelefon haben darf (nicht soll!). Heute stellt sich die Frage anders: Ist der Premium-Zugang „neue Normalität“ im Vertrieb? Für mich ist Social Selling aus einem modernen B2B-Vertrieb jedenfalls nicht mehr wegzudenken. Wie seht ihr das? Rechnet sich die Investition? #SocialSelling #modernselling #SalesNavigator PS: Diese und weitere Erkenntnisse aus über 2 Jahren „Pilotbetrieb“ habe ich in diesem Artikel festgehalten: https://lnkd.in/ehnybHC
Ich stimme dir zu Matthias, der Sales Navigator ist ein Muss. Mit Hilfe des Sales Navigators kann man LinkedIn noch besser und effektiver nutzen. Sehr hilfreich ist die Funktion Leads & Accounts zu speichern, um über deren Aktivitäten auf LinkedIn informiert zu bleiben und eine Benachrichtigung zu erhalten. Das ist natürlich super hilfreich, um persönlichere Gesprächseinstiege zu finden und einfacher Vertrauen im digitalen Raum aufzubauen. Klar, geht auch ohne den Sales Navigator, aber kostet viel mehr Zeit und es ist deutlich schwieriger die richtigen Personen zu identifizieren. Allein die Zeitersparnis rechtfertigt die Investition meiner Ansicht nach. Wie siehst du das?
Bin auf die weiteren Kommentare sehr gespannt
Innovation, vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen. 😉 Premium Account, definitiv ein muss. Jedoch stellen sich die Fragen, oder sie sollten vorab geklärt sein: Ist der Vertrieb, und sein Management schon darauf ausgerichtet? Ist SC Teil der Strategie, der Ziele bringt’s Leads?
Matthias Habeler ist nicht nur Experte für Social Selling, sondern auch ein super Coach für seine Kollegen. Danke Matthias!
Creating Figma's Strategic business.
3yDa gebe ich Dir absolut Recht Matthias Haberler. #socialselling ist eine der Opportunities im Vertrieb, gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen. Was für Benefits hat Euch dieser Vertriebsansatz in Homeofficezeiten gebracht.