Mit automatisierter Versandabwicklung zu neuen Höchstleistungen im Healthcare Sektor 📈
»Wer seine Position an der Weltspitze behaupten möchte, muss nicht nur in Entwicklung und Produktion top sein, sondern dauerhaft auch den wachsenden Ansprüchen nach schnelleren Reaktions- und Lieferzeiten gerecht werden. Ein Grund mehr für uns, in eine modulare Anlage und intelligente Automatisierungsprozesse zu investieren«, so Jürgen Creutzig, Head of Technical Logistics & Infrastructure bei Ottobock.
Die Ottobock SE & Co. KGaA sah sich vor dem Problem, dass die bestehende Versandanlage den Anforderungen nicht mehr gewachsen war. Sie hielt mit dem steigenden Bestellvolumen und den immer häufiger auftretenden Lastschwankungen nicht mehr Schritt. Um im
Wettbewerb zu bestehen und künftig die Versandabwicklung automatisiert und effizient abzuwickeln, entschied sich Ottobock für eine Neuanlage. Gemeinsam mit der GEBHARDT Intralogistics Group realisierte man einen automatisierten Versandsorter, der dank einer vorsortierten Andienung aus dem Automatischen Kleinteilelager die Paketanlieferung an die Versandtore just-in-time gewährleistet.
Hier geht es zum vollständigen Referenzbericht: https://lnkd.in/eyj3DaMr
#GEBHARDT #intralogistik #casestudy #healthcare #AKL #referenz