P-8A Poseidon: Material in Nordholz angekommen – wichtige Meilensteine für die Zukunft der P-8A Poseidon am Standort der Marineflieger in Nordholz erreicht: In den vergangenen Wochen hat die ESG mehrere Lieferungen von Bodendienstgerät und Werkzeugen für die P-8A übernommen. In einer von der Industrie hierfür eigens etablierten Infrastruktur wird das Material künftig verwaltet, instandgehalten und den Marinefliegern zur Verfügung gestellt. Dies garantiert die geforderte Verfügbarkeit und Einsatzbereitschaft des Materials für den Seefernaufklärer P-8A Poseidon. Bis zur Indienststellung wird der Umfang des Materials in Nordholz weiter anwachsen, ebenso wie der Umfang der Unterstützungsleistungen der ESG vor Ort. Damit schafft die ESG, gemeinsam mit ihren Partnern, die erforderlichen Grundlagen für die effiziente und sichere Unterstützung des Flugbetriebs der P-8A von Tag eins an. Wir freuen uns, damit entscheidende Beiträge für den erfolgreichen Einsatz der Seefernaufklärer leisten zu können. #P8 #Bundeswehr #Marineflieger #Partnerschaft Bildquelle P-8A: Boeing
Glückwunsch allen Beteiligten; ein weiterer sehr wichtiger Schritt für die maritime Sicherung unseres Landes und unserer Partner !
Glückwunsch - ich hätte die Schäume zweifarbig ausgeführt, dann sieht man auf den ersten Blick, ob Werkzeuge im Koffer fehlen.
Herzlichen Dank der ESG für Ihr Engagement, auch auf ganz anderem Gebiet: für ihr jahrzehntelanges Engagement für unsere Initiative deutscher Soldaten und Polizisten für Kinder in Kriegs- und Krisengebieten, Lachen Helfen e.V.! Bitte weiter so 😀
Der Typ von der ESG kommt mir bekannt vor. Viel Erfolg Jann Diekena
Congrats!
Marineoffizier im Ruhestand / Naval Officer (ret.)
1 MonatSo muss es sein, wenn der Flieger kommt kann er eingesetzt werden. Leider gab es in der Vergangenheit auch das gegensätzliche Beispiel bei den Hubschraubern.