WAHLAUFRUF EUROPA – UNSERE ZUKUNFT!
Am Sonntag, den 9. Juni, entscheiden wir mit der Europawahl 2024 über die neue Zusammensetzung des Europäischen Parlaments und damit über die Zukunft Europas. Diese Wahl ist entscheidend für den Erhalt unserer Werte, da unsere freiheitliche Lebensweise und unser Wohlstand von Krisen und Kriegen sowie dem Erstarken radikaler Kräfte stark bedroht sind.
neoshare AG steht für Vielfalt, die Freiheit des Einzelnen und für das europäische Modell. Ohne die EU wäre es uns nicht möglich, einen Standort in Bulgarien zu haben und neoshare AG wäre ohne unser bulgarisches Team nicht das neoshare auf das wir heute so stolz sein können. Es macht bei neoshare keinen Unterschied, ob in Sofia, München oder Düsseldorf gearbeitet wird. Wir sind ein Team in einer geeinten europäische Union.
Um eines klarzustellen, Europa ist weit davon entfernt, perfekt zu sein: Die Bürokratie muss abgebaut, Investitionen in unsere Zukunft erleichtert und gerade mit Blick auf langwierige Gesetzgebungsprozesse, die in weiten Teilen völlig überzogene Regulierungen und die fehlende Schlagkraft muss Europa besser werden. Doch sind wir in so vielen Dingen ein Vorbild für die ganze Welt und das darf trotz aller Kritik nicht in Vergessenheit geraten. Um unser Europa jedoch zu verbessern, müssen wir darauf achten, die richtigen Vertreter im Europäischen Parlament zu haben, nur dann wird es uns gelingen zu wachsen und das größte Projekt für Frieden, Freiheit und Wohlstand zu sichern. Wenn wir aus falscher Bequemlichkeit nicht wählen gehen, überlassen wir dieses Europa den Extremisten von rechts und links, die es Ideologien unterwerfen wollen und unseren Wohlstand, unsere Sicherheit und unser gesamtes Lebensmodell zerstören werden.
Umso mehr ist es entscheidend, dass unser Europa von demokratischen Kräften geführt wird, die rasch und energisch die vielfältigen Herausforderungen kompetent anpacken. Daher möchte ich persönlich an euch appellieren: Geht wählen und verteidigt mit eurer Stimme für demokratische Parteien unseren Frieden und die Freiheit in Deutschland, Bulgarien und der gesamten Europäischen Union!
Founder of indagia AG and blueAUDIT GmbH | Expert in Swiss Law with Swiss CPA and Coder | Husband & Dad
3 WochenAlso die Schweiz geht es wirtschaftlich besser als die EU und politisch hat die EU massive Problemen (Frankreich, Deutschland usw). Obwohl wir monatlich ein Handelsdefizit von über CHF 1 Mia mit der EU erzielen sind wir gezwungen mehr als 350 Mio pro Jahr zu zahlen und dabei innovations- und wirtschaftsfeindliche EU-Verordnungen zu übernehmen. Die EU sollte sich zuerst reformieren statt die Schweiz zu zwingen.