Die Marke VICTORIA'S SECRET'S ist nach 6 Jahren mit ihrer Laufsteg-Show zurück, aber schaffen sie diesmal wirklich das Comeback? 👙🪽
Nehmen wir das neuste Event mal genauer unter die 🔎
🎤 Die Live Music Acts sind bei der Fashionshow immer eins der Highlights. Dieses Jahr haben sie für den Music Act mit dem aufsteigenden Sternchen Tyla eine perfekte Auswahl getroffen. Tyla ist aktuell nicht nur in aller Munde, sondern bringt viel Aufmerksamkeit und Reichweite mit.
🔊 Genau das, was man für ein Comeback braucht: Reichweitenstarke Multiplikatoren, die zur Marke passen.
Auch weitere neue Gesichter waren dabei, um für etwas mehr Diversität, als wir sie sonst von VS gewohnt sind, mitzubringen. Ashley Graham war als Plus Size Modell dabei, aber auch Kate Moss und Carla Bruni sorgten für etwas mehr Altersvielfalt.
Die bereits bekannten VS-Gesichter wie Adriana Lima und Tyra Banks waren ebenfalls mit dabei. Gerade bei einem Rebranding finde ich es gut, dass die Models, die die Marke mit zum Erfolg geführt haben und so etwas wie Markengesichter waren, wieder dabei waren.
Weiterhin ist die Marke auch ihren Markensymbolen, den Engelsflügeln, treu geblieben.
👉 Gerade Symbole, die bereits tief in den Köpfen der Kunden verankert sind, sollten nicht zu schnell ausgetauscht werden.
👱♀️ Trotzdem gab es auch etwas Neues, denn es wurden neue Makeup & Beauty Trends wie der Sleek Hair Look angewandt.
Eigentlich war das Victorias Secret Makeup ziemlich iconic und bereits ein TikTok Trend, den viele Nutzer nachgeschminkt haben.
🤳💋Hier hätte Victoria’s Secret seinen ikonischen Look wieder zum Social Media Trend nutzen können.
Love having you on board 🙏🏻🚀