Kurzes Wrap Up des Lean Startup Sprint der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin in zwei Wörtern: Erwartungen übertroffen! Was konnten wir mit unserem Startup Moodify erreichen? 1. Wir konnten eine kurz- bis mittelfristige Perspektive für das Unternehmen entwickeln und mit den Workshops zu verschiedenen Themen herausfinden, welche Aufgaben wir priorisieren. 2. Wir konnten durch Interviews unsere Zielgruppe schärfen. 3. Wir haben erstes Feedback gewonnen und können damit unser "validiertes Lernen" fortführen, um eine erste Produktversion entlang der Bedürfnisse unserer Zielgruppe zu entwickeln. 4. Mein persönliches Learning: Ich konnte meinen Co-Founder Jesus Lopez Vargas durch die intensive Zusammenarbeit innerhalb der zwei Wochen nochmal neu kennenlernen und habe herausgefunden, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass wir in so kurzer Zeit einen so guten Arbeitsmodus finden konnten und dazu nach meinem Empfinden noch super harmonieren. Ich freue mich, dass wir zusammengefunden haben! Ansonsten nochmal ein großes Dankeschön an das Team der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin für die Orga. Wie schon in meinem vorherigen Post beschrieben – ich fühle eure Arbeit stiftet einen großen Mehrwert für die Teilnehmenden und dient meines Erachtens als Vorbild für andere Städte, um die Startupkultur zu stärken und junge Gründende zu motivieren an ihren Träumen festzuhalten.
Freu mich sehr für euch, dass es so gut geklappt hat. Bin ganz gespannt auf die Ergebnisse und freu mich auf die gemeinsame Arbeit mit euch!
🎉🎉🚀🚀🚀
supporting SMEs and founders on their funding journey
5 MonateDanke Dir fürs Teilen Eurer Meilensteine aus den vergangenen zwei Wochen — tolle Entwicklung 👏 Ich kann die Eindrücke vom Lean Startup Sprint nur bestätigen und freue mich, dass Ihr auch dabei wart. Weiterhin viel Erfolg für Euch und Eurem Startup Moodify! 🚀✨