Beitrag von Lebensmittel Praxis

Die Preise für Nahrungsmittel und alkoholfreie Getränke haben sich in Deutschland seit 2020 um fast ein Drittel erhöht. Besonders stark verteuerten sich Olivenöl und Zucker. Experten erwarten eine Fortsetzung des Preisanstiegs.

Statistisches Bundesamt - Lebensmittelpreise seit 2020 um 32 Prozent gestiegen - Lebensmittelpraxis.de

Statistisches Bundesamt - Lebensmittelpreise seit 2020 um 32 Prozent gestiegen - Lebensmittelpraxis.de

lebensmittelpraxis.de

Gerhard B.

Technisches Consulting I Intralogistik I Mobile Robotik I 0815 war gestern - heute sind individuelle Lösungen angesagt - die Zukunft haben

3 Monate

Sehr informativ. Leider schreibt keiner aus E+Auto Fangemeinde. Eins muß man Ihnen lassen, sie Leidensbereitschaft ist hoch bei Ihnen. Ein Normalbürger kauft sich ein Auto für den Alltagsgebrauch wie zur Arbeit zu fahren und zum Einkaufen usw.! Nicht überall fahren Busse und Züge. Da ist ein Auto sehr elementar, den ohne geht fast gar nichts, vor allem auf dem Land, wo der nächste Kaufladen 10 Km und mehr entfernt ist! Wenn ein Radfahrer nun alles mit dem Fahrrad erledigen muß, dann hat er schon zu tun. Damit nun ein E-Auto in D der Renner, muß noch einiges getan werden, hinsichtlich Preise, Zuverlässigkeit und eine sichere Stromversorgung, in Stadt und Land.

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen