Leinen los – Auf zu neuen Ufern! Am 18.10.24, fast genau sieben Jahre nach unserem Wettbewerbserfolg, ist das Planungsteam des Konzerthaus München ein letztes Mal gemeinsam an Bord gegangen, um dieses einzigartige Projekt in Würde zu verabschieden. An diesem Abend haben wir nicht nur zurückgeblickt, sondern voller Stolz unsere gemeinsame Vision losgelassen und den Blick auf neue Horizonte gerichtet. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Fest so einzigartig gemacht haben – ein emotionaler Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Photo: Darko Todorovic Projekt: https://lnkd.in/dHVf2fED #abschlussfahrtkonzerthaus #goodbyekonzerthaus #leinenlos #konzerthausmünchen #cukrowicznachbaur #cukrowicznachbaurarchitekten #cnarchitekten #architektur
-
+4
Ich finde das eine ganz wunderbare Art und Weise mit diesem unfassbaren politischen Skandal umzugehen. Ihr habt mehrere Lebensjahre von bestimmt nahezu 100 Architekten/Ingenieuren/Beratern in das Projekt gesteckt und es gilt gerade für diese Akteure ein Zeichen zu setzen dass das Gute/Gemeinsame überwiegt. Ich hoffe jeder kann individuell seinen Frieden mit der Situation machen.
Was für ein stilvoller Abschied. Respekt!
In Bauprojekten geht es im Kern nie nur um das Objekt selbst, sondern es geht auch um die Menschen, die es planen und bauen. Ein wunderschöner Abend für alle, die gemeinsam an einer Sache gearbeitet hatten. Mehr als eine stilvolle Geste. Versöhnlich. Wertschätzend. Elemente einer Zusammenarbeit, die alle Beteiligten zukünftig an neuen Ufern wieder „ins Gelingen vertrauen“ lassen. Vielen Dank für die Einladung und diesen wunderbaren Abend!
Ihr habt meinen größten Respekt. Ganz große Klasse!
Ein großartiger Umgang mit dieser Absurdität... in sympathischer, alemannisch pragmatischer Manier! 👍
Inspirierend
Eine sehr schöne Aktion!
Vielen Dank für den tollen, stimmungsvollen Abend!
Ein schöner Abend mit wunderbaren Begegnungen und Wiedersehen! Vielen Dank!
Architekt
2 MonateJa, finde ich auch. Können ganz viele ganz viel davon lernen. Respekt vor diesem Umgang mit einer bestimmt sehr schwierigen Situation!